Skitouren-Genießer-Camp im Langtauferer Tal

Fr
21
Feb2020
Mo
24
Feb2020

Langtauferer Tal

Hoch hinaus!
Skitouren-Genießer-Camp im Langtauferer Tal


Tatsache, wir haben schon viele schöne Skitouren zusammen gemacht… meistens im Allgäu oder im Tannheimer Tal. Deshalb wollen wir nun einmal mit Euch ins Langtauferer Tal in Südtirol mit seinen wunderschönen Bergen. Ohne Hektik und Druck geht es durch die winterliche Natur bergauf und dann mit verdientem Genuss im Tiefschnee bergab – vielleicht ist es sogar die erste Spur an diesem Tag!


Termin: Freitagabend bis Montagnachmittag, 21. bis 24. Februar 2020.

Anmeldeschluss: 17. Januar 2020.

Guiding: Bruno Bayer, staatl. gepr. Bergführer.

Ort: Langtauferer Tal, Italien.?Preis: 620 Euro.?Im Preis enthalten: 3 Tage geführte Skitouren, 3 Übernachtungen mit Halbpension im alpinen Bergrefugium mit Spa Langtauferer Hof.

Mindestteilnehmerzahl: 4.

Maximal: 8 Teilnehmer, dann mit 2 Guides.?Voraussetzungen: Körperliche Fitness und Kondition für Aufstiege bis zu 1200 Höhenmeter, sicheres skifahrerisches Können.?Ausrüstung: Skitourenski mit aufstiegstauglicher Bindung, aufstiegsgeeignete Schuhe, Stöcke, Felle.
Snowboarder mit Splitboard nach individueller Absprache.

Absolute Pflicht: Sicherheitsausrüstung mit Schaufel, Sonde und LVS-Gerät. Leihausrüstung: Set 12,00 € pro Tag.

Comments are closed.